Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Home_Layoute Home_09_2017  Home 07 2017 Home 06_2017 ZSJV Brig 2017 2010-2017 Home 2017_24_04 Home 10_2016 Home 08_2016 Home Chränzli 2015 Home_Hitziger_alt Home Header Fotos Foto HV 2015 Foto DV 2015 Keller Chränzli 2015  JF Schüpfheim 2016  Chränzli 2017  Chränzli 2016  JF Sarnen 2015  100 Lachen 2015 2015 JR Zermatt CD Aufnahme 2015 Fotoshooting 2015 Kistleralp 2014 Herbstschw 2014 Alp Tostel_2014 Davos 2014 Chlaushoeck 2014 Home_Kopie Home_2012 Aktuell Aktuell1 Geschichte Geschichte JK Mitglieder-Vorstand Mitglieder-Vorstand 2015 JodlerInnen JodlerInnen 2015 Erster Tenor Erster Tenor 2015 Zweiter Tenor Zweiter Tenor 2015 Erster Bass Erster Bass 2015 Zweiter Bass Zweiter Bass 2015 Vorstand etc. Test Repertoire 

Davos 2014

Hier noch der Presse Artikel der Zürichsee Zeitung zum Runterladen.(Benötigt eine PDF Reader auf dem PC)

Hunderte von Ausserschwyzern weilten am vergangenen Wochenende am eidgenössischen Jodlerfest in Davos. Doch nicht nur die Besucher, nein, auch die zahlreichen Teilnehmer aus March und Höfen kehrten mit vielen schönen Erinnerungen heim. Hier noch die Zeitungsartikel vom March-Anzeiger, zur Verfügung gestellt von Silvia Knobel-Gisler.Also beim Textteil mit dem falschen Einsinglokal der Siebner ist Etwas durcheinander gekommen.Die "Abtrünnigen" waren einfach viel zu früh am falschen Lokal, fanden aber den Weg zur abemachten Zeit vor dem richtigen Einsinglokal zurück. Es war einfach lustig mit wieviel Elan die Vierergruppe inklusive Taxi - Reservation das Falsche zur richtigen Zeit machten. Zeitungsartikel Front Zeitungsartikel(Anmerkung des Webmasters, der es ja wissen müsste )Das Eidgenössische Jodlerfest in Davos hat von Donnerstag bis Sonntag tausende Besucher angelockt. Allein zum sonntäglichen Festakt versammelten sich 5500 Fans in der Arena, wie die Veranstalter mitteilten. Jodeln macht aus Fremden Freunde, liess Bundesrat Alain Berset die Festgemeinde wissen und Manchmal wäre es besser, mehr zu jodeln als zu googeln. - wie wahr!!Ins selbe Horn blies Landammann Caviezel: Die im Jodlerverband vereinigten Aktiven bildeten jenen Kern der Gesellschaft, der sich aktiv für das Land einbringe und aus dem die Kraft zur Gestaltung der Zukunft wachse, war er sich in seiner Ansprache sicher. Das Brauchtum lebt jubelte Karin Niederberger, die Präsidentin der eidgenössischen Jodlervereinigung, und erntete dafür Szenenapplaus.Insgesamt gelangten an der viertägigen Veranstaltung 9000 Aktive zum Einsatz. Auch Gruppen aus dem Ausland, etwa aus Japan, hatten sich angemeldet.

"Eifach Jodle" aber mit viel Freude

Eidgenössisches Jodlerfest Davos 4. bis 6. Juli 2014

Eidgenössisches Jodlerfest Davos

Hier gehts zur Seite:

Home

Hier ein paar Impressionen von unserem Wettvortrag"E Herrleiche Stern" von Jürg Roethlisberger. Bilder Silvia Knobel-Gisler, Herzlichen Dank!

Und hier ein paar Impressionen vom Umzugam Sonntag Nachmittag

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unseren langjährigen Dirigenten Edy Feusi für seine Einfühlungsgabe und Geduld uns Jodlerinnen und Jodler auf "Trab" zu bringen.Man kann sagen "E Herrliche Stern" - E Herrliche Jodlerkamerad!!

"Wenn mehr gejodelt würde, ginge es der Schweiz besser" stellte Bundesrat Alain Berset in seiner Rede zum Abschluss des Eidgenössischen Jodlerfests in Davos fest. Die Jury belohnte das Wettlied "E herrliche Stern" mit gut für uns Siebner. Wir sagen: Es geht uns gut, wir hatten ein bäumiges Fest und einen herrlichen Samstag Abend im Festzelt bei viel Gemütlichkeit, noch mehr Jodelgesang und rüdig vil Kafi Lutz!!



Drucken >

Copyright 2018 by Jodlerklub-Siebnen.ch | webdesign by bapst - designs, Uznach



Impressum